Professionelle Kundenbetreuung
Unser Team ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.
Antworten auf häufig gestellte Fragen
Bestellung und Versand
Wir bearbeiten Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden, Ihr Gemälde wird innerhalb von 7 Tagen gedruckt, verpackt und dann verschickt.
Bei Gemälden, die aus Frankreich versendet werden, dauert es 1 Werktag länger, bis das Paket ankommt, also insgesamt 8 Werktage, bis Sie das Paket aus Frankreich erhalten.
Für unsere Gemälde, die aus Asien versendet werden, dauert es noch 5 bis 8 Werktage zusätzlich, also insgesamt 10 bis 20 Werktage bis zum Erhalt des Pakets.
Sie erhalten nach dem Versand einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail.
Legen Sie einfach ein Produkt in Ihren Einkaufswagen und folgen Sie den nächsten Schritten.
Sie haben 24 Stunden Zeit, um Ihre Lieferadresse zu ändern.
Wir liefern weltweit. In einigen Ländern müssen Sie jedoch möglicherweise Zollgebühren bezahlen.
Nein, aber wir verwenden Stripe. Möglicherweise wurde Ihre Kreditkarte bereits dort gespeichert.
Wir versenden aus unserem Partneratelier in der Nähe von Tours (Frankreich) und aus China.
Unsere französischen Gemälde haben die Aufschrift “Made in France” und eine kleine Frankreich-Flagge. Klicken Sie hier, um etwas zu stöbern.
Wenn Sie Ihre Meinung ändern...
Rückgabe und Umtausch
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Gemälde rundum zufrieden sind. Sie können von Ihrem Widerrufsrecht innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen Gebrauch machen, ohne dafür einen Grund nennen zu müssen und ohne dass Ihnen irgendwelche Kosten entstehen – außer den Kosten der Rücksendung. Kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected], um eine Rücksendung zu beantragen.
In diesem Fall werden wir die Ware erneut versenden oder Ihnen den Kaufpreis erstatten, wenn das nicht möglich ist.
Meine Bestellung kam beschädigt an
Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 1 Stunde nach dem Kauf stornieren.
Sie können uns unter konta[email protected], im Chat oder über die Seite “Kontakt” erreichen.